8

8 Acht Ralf KrampRadiomoderator Andy Otto kann so leicht nichts aus der Bahn werfen.  Doch als er ein Handy findet und es der Besitzerin zurückgeben will, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Die junge Frau wurde ermordet, und Andy gerät unter Verdacht. Was hat der Dominostein mit den acht Punkten in der Hand der Leiche zu bedeuten? Schon bald begegnet Andy dieser Zahl überall. Die Acht weist ihm den Weg in die Eifel, ins Sauerland, an die Nordsee, nach Münster und Bonn. Hinter den Kulissen treibt offenbar ein skrupelloser Mörder sein teuflisches Spiel mit ihm. Im KRIMI-CAMP haben acht Autoren in nur acht Tagen in einem einsamen Haus unweit der polnischen Grenze gemeinsam einen Kriminalroman verfasst.
„Spannend und durchgängig schlüssig ist dieser ganz besondere Roman, der genügend Stoff enthält, um Kult zu werden!“ (krimi-forum.de)
„Ein ungewöhnlicher und spannender Krimi, nach dessen Lese-Genuss man die Zahl Acht mit ganz anderen Augen sieht.“ (der-hoerspiegel.de)