Die Eifel-Gäng

Freitag, 07 November 2025

Kall

Die legendäre „Eifel-Gäng“ plant für Freitag, 7. November einen Überfall in Kall – Lachmuskel-Attacken sind garantiert

+++++++++++++++++++

Die drei gemeingefährlichen und unberechenbaren Spitzbuben Ralf Kramp, Manni Lang und Günter Hochgürtel, seit Jahren bekannt als berüchtigte „Eifel-Gäng“, suchen im November zum dritten Mal den Saal Gier in Kall heim. Der Überfall der legendären Gäng wird am Freitag, 7. November, gegen 20 Uhr erwartet. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Wegen der großen Nachfrage rechnet der Verein zur Erhaltung der Gaststätte Gier schon frühzeitig mit einem ausverkauften Haus.

Lachmuskel-Attacken sind am 7. November garantiert, denn die fleischgewordenen Nachfahren des „Schinderhannes“, Günter Hochgürtel, Ralf Kramp und Manni Lang, verschaffen sich in der Regel mit Hieb-, Stich- und Schusswaffen Zugang zur Bühne, von wo aus sie die Zwerchfelle der Menschen in den meistens ausverkauften Sälen auf das Grausamste malträtieren.

Dazu bedient sich Günter Hochgürtel, der „Schinder-Hunnes“, meist der Klampfe und Mundharmonika, und singt gar lustige Lieder zur Gitarre. Ralf Kramp, der Al Capone von Hillesheim, ist ein Meister des schwarzen Humors und der schaurigen mehrstimmigen Vortragskunst.

Manni Lang, der Scheinheilige von Lückerath, strapaziert die Lachmuskulatur seiner Zuhörer und Zuseher auf das Platteste - bis weit über die Schmerzgrenze hinaus. Der ins Priesterhabbit gehüllte Diak(l)on ist nur auf den ersten Blick harmloser als seine Zigarre qualmenden Kumpane in Trenchcoat und Schlapphut, mit Geigenkoffer und Sonnenbrille.

Es ist am 7. November bereits das dritte Gastspiel, das die Eifel-Gäng im bisher stets ausverkauften Saal Gier in Kall gibt. Einlass ist ab 19 Uhr. Der überfallartige Beginn ist für 20 Uhr geplant. Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 17 Euro gibt es ab sofort während der Öffnungszeiten in der Gaststätte Gier in Kall, sowie online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 19 Euro.